Über das Guldenfest

Die Idee

Ich bin ein begeisterter Festivalgänger, es gibt nur zwei Dinge die mich stören: im Winter ist kaum was los und in Bremen passiert wenig. Also bin ich aktiv geworden, habe mich informiert und beschlossen das Ganze selber in die Hand zu nehmen. Dabei herausgekommen ist das Guldenfest Bremen, welches es hoffentlich in Zukunft regelmäßig geben wird.

Team

Jasper Hämmerling

Jasper Hämmerling

Veranstalter

Das Team ist wie ein Oktopus: Ein Kopf der ohne die Zusammenarbeit seiner vielen Arme nichts wäre. Auch ich habe viele Helfer und freue mich, dass wir 2019 eine neue Ausgabe auf die Beine stellen können!

Geschichte

  • 25. Juli 2018

    Gründung

    Meilenstein Inhalt hierhinein

  • 28. Juli 2018

    Vorverkauf

    Der Vorverkauf der Tickets für das erste Guldenfest startet!

  • 1. Dezember 2018

    Guldenfest 2018

    Das Guldenfest Bremen öffnet seine Tore zum ersten Mal der Öffentlichkeit für einen rauschenden Abend mit Musik, Tanz und Freude. Mit dabei sind die drei grandiosen Bands: Mythemia, Stormseeker und Ithilien!